Selbst Walter
Selbst Walter

...

...was ist das und wie geht das...?

(Anm.: Der Begriff Selbstverwaltung wird hier nur benutzt, da er im allgemeinen Sprachgebrauch geläufig ist.)

Wer jetzt für sich erkannt hat, das die Bundesrepublik ein Vereintes Wirtschaftsgebiet und somit kein legaler Staat ist, also ohne hoheitliche Rechte agiert, der wird sich auch fragen, wer denn jetzt hier auf diesem Gebiet überhaupt eine hoheitliche Macht ausüben darf...?! Die Antwort dazu ist recht simpel... "Du", als Teil des Volkes, bist Du der höchste Souverän. Allerdings wird dieser souveräne Status durch deinen Bundespersonalausweis (BPA) gemindert, eben durch die Tatsache das nicht dein Familienname, sondern ein Name dort einzig in GROSSBUCHSTABEN geschrieben steht. Wie bereits zuvor erwähnt handelt es sich dabei um "capitis deminutio maxima" (c.d.m.), denn diese Schreibweise deklariert die größt mögliche Abkehr vom Souverän der nach der Geburt laut § 1 BGB mit allen Rechten ausgestattet ist, doch jetzt bezeichnet diese Schreibweise jemand ohne Rechte. So wird mit der freiwilligen Unterschrift unter dem BPA eine juristische Person/Sache / Firma bestätigt, mit der man dann im Zweifelsfall alles machen kann, denn es ist hier Niemandem möglich, gegen Verstöße zu klagen,- wo auch...? Genau genommen wurde dieser Strohmann schon durch seine Geburtsurkunde erzeugt und er treibt sogar Handel. Denn was dir bislang keiner erzählt hat ist, das Du,- seid deiner Geburt ein weiteres Konto hast, nämlich bei der Weltbank. Es wird durch vorgegebene Kriterien ein Wert für dich ermittelt, der sich aus deiner Abstammung, deiner Ausbildung etc. zusammensetzt. Dieser Wert - der ohne weiteres mehrere hundert Millionen § USD groß sein kann, bestimmt dann deinen Handelswert als Ware auf dem Weltparquett. Es gibt sogar eine Seite auf der Du deinen persönlichen Wert und den,- der damit handelt, erfahren kannst. Auf der Seite www (.) fidelity (.) com wirst du fündig. Du kannst damit auch anstehende Rechnungen ausgleichen per "Accepted for Value"... > Akzeptiere für Wert... - hier nochmal komplett der Werdegang, aber dazu später mehr...

Instruction 8 - Birth Certificate:
For Instructions on the birth certificate to see if they are trading on it go to www.fidelity.com. Click on Research. Click on Quote. Click on Symbol Look Up. Type in the Birth Number on the Birth Certificate, the first three numbers. Make sure the top two areas say MUTUAL FUND and FUND NUMBER BEFORE You do the search to find out who is trading on the FUND for the Birth Certificate.

Aber erst einmal weiter im Text... So findet man denn auch im Art. 25 GG den Hinweis das Völkerrecht dem Bundesrecht vorgeht..., doch was ist denn hier Völkerrecht? Die Haager Landkriegsordnung (HLKO) vom 18. Oktober 1907 z. B. ist ein solches Werk für den Kriegszweck, denn sie bezieht sich nicht auf eine einzelne Region, sondern gilt überall da wo sie anerkannt, also ratifiziert wurde. Das Deutsche Reich hat ratifiziert, und das als souveräner Staat, nicht die Bundesrepublik. Im Artikel 9 dieses Werkes findet sich dann das Datum und den Tag der Veröffentlichung dazu. Für das Deutsche Reich in Kraft getreten am 26. Januar 1910 und Bekanntgabe war am 25. Januar 1910 im RGBl. II Seite 375. Sieht man sich nun einmal den Art. 43 der HLKO dazu an, steht dort:

Art. 43 (Wiederherstellung der öffentlichen Ordnung)

"Nachdem die gesetzmäßige Gewalt tatsächlich in die Hände des Besetzenden übergegangen ist, hat dieser alle von ihm abhängenden Vorkehrungen zu treffen, um nach Möglichkeit die öffentliche Ordnung und das öffentliche Leben wiederherzustellen und aufrecht zu erhalten, und zwar, soweit kein zwingendes Hindernis besteht, unter Beachtung der Landesgesetze."

Genau dazu dient das Grundgesetz in erster Linie nämlich zur Aufrechterhaltung der Ordnung, in einem besetzten Gebiet, für eine bestimmte Zeit, so das schlußendlich die Vermutung nahe liegt, der Besatzer legt auf Ruhe und Ordnung keinen Wert mehr, da durch Befehl die Streichung der Präambel sowie des Art. 23 des Grundgesetzes lediglich die Artikel 73, 74, 75 noch Anwendung finden. Die wiederum beziehen sich aber einzig auf die Verwaltung... So steht es im 1. BMJBBG vom April 2006.

Des weiteren steht im Art. 42 HLKO :

Art. 42 definiert den Begriff der Besetzung :

"Ein Gebiet gilt als besetzt, wenn es sich tatsächlich in der Gewalt des feindlichen Heeres befindet. Die Besetzung erstreckt sich nur auf die Gebiete, wo diese Gewalt hergestellt ist und ausgeübt werden kann."

Nach dem 2. Weltkrieg wurde das gesamt Deutsche Reich auf Basis des Londoner Protokolls in die vier Sektoren aufgeteilt. Da sich die vier Hauptbesatzungsmächte Rußland, Frankreich, USA, und England aber selber nicht einig waren, wurde aus den drei westlichen Sektoren besetzt von- USA, Frankreich, England - die Bundesrepublik und aus dem mitteldeutschen Teil, besetzt von Rußland, die DDR. Die Gebiete unter polnischer und weißrußischer Verwaltung inklusive...

Allein aus dieser Tatsache ergeht bereits eindeutig daß das Grundgesetz keine echte Verfassung sein kann, denn eine echte Verfassung müßte vom gesamten deutschen Volk ratifiziert werden, was aber nie geschah, denn in der Bundesrepublik allein, lebt nicht das gesamte deutsche Volk, da fehlt dann noch Gebietstechnisch so einiges, alles klar...?! So läßt es sich dann auch beim Wissenschaftlichen Dienst der Bundesrepublik nachlesen das genau aus diesem Grund ein Ersatz für eine Verfassung,- auch im Wortlaut, gefunden werden mußte. Dabei kam es dann zu der Namensgebung "Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland".

Vielleicht wird jetzt auch verständlich, warum Niemand über ein hoheitlich legales Dokument (Personalausweis) zum Nachweis der  deutschen Staatsangehörigkeit ausgestattet werden konnte, denn es wurde ja überhaupt kein Staat gegründet, sondern lediglich eine "staatsähnliche Verwaltung", wie Prof. Dr. Carlo Schmidt (SPD) es in seiner Rede am 08. September 1948 nannte, wurde eine "OMF" - Organisationsform einer Modalität der Fremdherrschaft ins Leben gerufen.

Das allgemeine Wissen um diese Geschehnisse ist im Laufe der Jahrzehnte durch das so genannte Re-Education Programm des US-Militärs (Umerziehung) der Deutschen, durch Anweisung im Jahre 1945 verloren gegangen. Dieses Programm wurde seinerzeit unter begeisterter Zustimmung von: " Truman, Wallace, Nelson, Wichell, Rickenbacker, Sigrid Undset, Rey Stout, Clifton Fadiman,
den Senatoren Burton, Pepper, Capper, Joh. Scheel, Lowell Thomas, Gabriel Heatter, James W. Gerard, Lord Vansittart, Maurice Meaterlinck, Sommerset Maugham, Louis Bromfield, Dean Alfange, Famcie Hurst, Cecil Roberts, Henty Bernstein, Dr. Alvin Johnson, Dr. William Neilson, Gen. Marcel de Bear, Daniel A. Poling, Wallace Deuel, Paul Jordan-Smith, Burnet Hershey, Hugh Cowdin, Edgar Amsel Mowrer, Edwin H. Blanchard, J.H. Jackson, Dr. Melchior Polyi, H.R. Burke und vielen anderen Vertretern des "jüdisch-amerikanischen Geistes" unterschrieben.

(Quelle: Nation und Europa, August 1958, Unabhängige Nachrichten, Postfach 1826, 55388 Bingen)

Eine weitere Quelle dazu ist der Bericht von Dr. Georg Jaeckel "Umerziehung des deutschen Volkes" wo zu lesen ist :

"Die Umerziehung hatte den Zweck, das deutsche Volk auf psychologischem Wege in seiner geistig seelischen Substanz entscheidend zu verändern. Damit schufen sich die Westmächte ein Mittel, das die Menschen in der Bundesrepublik mit der Hilfe einer systematischen Massenbeeinflussung unterwarf und sie alle Schuld freiwillig auf sich nehmen ließ, wogegen (nach dem Ersten Weltkrieg) die Kriegsschuldlüge des Versailler Vertrages zu einem allgemeinen Widerstand des Volkes führte."

Der Ordinarius für Politikwissenschaften an der Universität Frankfurt a. Main, Prof. Dr. Irving Fletscher erklärte 1967 dazu :

"Als durch die totale Niederlage der Wehrmacht die Voraussetzungen für den Aufbau eines neuen, demokratischen Deutschlands entstanden waren, wußten die Alliierten so gut wie deutsche Demokraten, daß hierfür nicht nur die Schaffung von Verfassungen und die Neubildung von Parteien erforderlich sein würde, sondern auch ein intensiver Wandel des Denkens, der Empfindungen, der Verhaltensweisen. Soziologie, Demoskopie, Politwissenschaft dienen als wissenschaftliche Hilfsinstrumente bei der Orientierung. Wenn die Strukturen der Familien autoritär sind und bleiben und wenn im Berufsleben ein starres und hierarchisches Unterordnungsverhältnis besteht, kann kaum erwartet werden, daß die Einstellung zu politischen Entscheidungsfragen vom Geist der Toleranz, der Freiheitsliebe, der demokratischen Mitverantwortung geprägt wird." ("Spezialausgabe zur Umerziehung des deutschen Volkes, Juni 1984").

Man könnte die Beweiskette noch durch zig Völkerrechtliche Gutachten nicht nur von deutschen Historikern und Völkerkundlern sowie Rechtsgelehrten, zzgl. diverser Aussagen namhafter Leute ergänzen, doch letztlich sagen alle übereinstimmend das gleiche aus. Die Bundesrepublik ist und war nie ein souveräner Staat, hat demnach niemals über hoheitliches Recht verfügt. Die Bundesrepublik hat keine Verfassung, kann demnach auch keine Statuten sondern nur AGB´s erlassen, denn das eine nicht ohne das andere. Das Deutsche Reich hingegen besteht fort. Es verfügt nicht nur über feste Grenzen, also ein Staatsgebiet, sondern sehr wohl auch über ein Staatsvolk, eine eigene Währung, ein eigenes Hoheitssiegel (Staatswappen), zzgl. Flagge und allen nötigen legalen Institutionen. Und nicht zu vergessen... das Deutsche Reich hatte 6 Milliarden D-Mark Schulden gemacht, die Bundesrepublik aber reichlich Billionen.

Mit diesem Wissen um den tatsächlichen Rechtsverhalt innerhalb der Bundesrepublik, muß jetzt ein Jeder für sich selber entscheiden was ihm lieb und teuer ist. Macht man weiter wie bisher, verzichtet man auf einen Teil der freiheitlichen Grundrechte zum Wohle fremder Länder Völker, Sitten und Kulturen und Finanzen. Möchte man souverän  bestimmen was für einen selbst und seine Lieben das Beste ist, bleibt entweder Auswandern, oder sich als staatlicher Walter zu etablieren. Aber wie stellt man das überhaupt an...?

Dazu erklärt in diesem Video Peter Frühwald von der Arbeitsgemeinschaft Staatlicher Selbstverwalter bei Jo Conrad auf bewusst.tv, wer was wie macht und worauf es ankommt. Dabei zu beachten ist allerdings das die UNO und damit also auch deren Resolutionen, als Feindeswerk anzusehen sind, denn die UNO wurde seinerzeit gegen Deutschland gegründet und nicht mit Deutschland.

Kommen wir zum Ablauf:

Wie Du in dem Video erfahren hast, wird eine Proklamation und eine Personenstandänderung (PSA) benötigt. Zudem wird ein Anschreiben im juristisch korrektem Englisch für den Vorsitzenden Generalsekretär der UN, Herrn Bang Ki Moon benötigt. Diese drei Schreiben werden dann in unterschiedlicher Konstellation, an insgesamt vierzehn (14) Stellen gefaxt - ganz wichtig - faxen, nicht per Brief versenden, denn die gesetzliche 21 Tage Frist, muß für alle angeschriebenen Stellen zum selben Datum enden. Das gesamte Paket umfaßt dann 211 Seiten, die Du an einem Tag alle versenden mußt.

Wer jetzt nicht erst Monate büffeln kann oder möchte, um seine Schreiben selber aufsetzen zu können, der kann auch auf Vorlagen zurückgreifen, die es im Netz frei zum runterladen gibt. Im nächsten Schritt käme dann der Faxversand,- wobei wer da was bekommt, in dieser Liste verzeichnet. ist. Wenn alle Stellen informiert sind, mußt Du 21 Tage warten, bis es international anerkannt wurde. Kommt von keiner der sechs Internationalen Stellen ein Veto, ist deine Proklamation angenommen.

Ein ganz wichtiger Aspekt dabei ist, dich ausweisen zu können. Da Du ja nicht den Mitgliedsausweis der Bundesrepublik benutzen kannst, solltest Du dir eine original Geburtsurkunde (DIN A4 mit großem Adler (6 Federn pro Flügel) im Hintergrund - mittig auf der Seite.), zum Preis von 10,- € im Rathaus deiner Geburtsstadt erhältlich, ausstellen lassen. Dann nimmst Du ein aktuelles Paßbild und deine "Urkunde" und gehst damit in die Kirche in der Du einst getauft wurdest. Die tackern dir dann das Foto auf die "Urkunde" und beglaubigen dir alles zusammen. Damit ausgestattet, kannst Du dich dann überall legitimieren, denn die Kirche ist hier die einzige Instanz, die über Kanonisches Recht verfügt und dir so etwas beglaubigen könnte.

Ein anderer Aspekt dieser Waltung kann gar nicht oft genug betont werden, denn vielfach wird hier mächtig interpretiert. Dadurch das Du dann quasi selber für Recht erkennen mußt, und auch dafür eigenverantwortlich bist, kannst Du jetzt nicht wilde Sau spielen, so nach dem Motto : "mir kann ja keiner was", denn das ist nicht nur völliger Blödsinn, sondern auch nicht im entferntesten empfehlenswert, denn Du steht dann zwar unter eigener Regie, aber nicht dein Nachbar... Soll heißen, wenn Du egal wen auch immer,- durch Absicht oder Vorsatz schädigst, hast Du sehr wohl ein Problem, da Du Deutsche/r gem. § 1 RuStAG bist, und Deutschland nach wie vor unter Besatzung der Alliierten steht, unterstehst auch Du immer noch diesem reaktivierten Kriegsrecht, nämlich  im Status einer / eines Kriegsgefangenen. So hast Du zwar im Streitfall die Möglichkeit, dich an den für dich bzw. deine Region zuständigen Service Liaison Officer SLO - in unserem Fall (HF - BI - GT - MS), Mr. Kenneth Crichton in Gütersloh unter: 05241 84 24 79 zu verständigen, der dann die ortsansässige Militärpolizei in Marsch setzt, aber andersrum auch dann dafür sorgen kann das Du selber im Loch landest. Im Regelwerk der Alliierten Hohen Kommission (AHK) finden sich nämlich auch Strafen verzeichnet, die bei Verstoß oder ähnlich gelagerten Umständen greifen, also Vorsicht (!). Speziell zu diesem Zweck wurde jüngst (2014) in Bielefeld-Senne ein niegel_nagel_neues Militärgericht fertig gestellt und nimmt seine Arbeit auf.

Rein rechtlich betrachtet, hilft dir das hier in der Bundesrepublik aber nicht weiter, denn nicht vergessen... die Bundesrepublik kennt keine Männer und Frauen im geschäftlichen Alltag, nur juristische Personen - also Sachen. Sachen kann man aber nicht belangen, denn nur Mann oder Frau kennt ein Fehlverhalten, oder anders gesagt: "...ein Stein kann ja auch nicht angeln", insofern ist die Aussage "du Vollholz",- ja auch keine Beleidigung für den Stein... Sachen kann man nun einmal nicht beleidigen.

Kommen wir jetzt aber nochmal zum bereits oben angesprochenen "Accepted for Value", oder kurz AfV. Was genau ist das und wie kann ich dieses Instrument im Alltag einsetzen?

Grundlage für die Anwendung dieses Vorgangs ist das Wissen um das Entstehen (CQV-Trust) und der daraus entstandenen Folgen. Wenn die Bundesrepublik kein Staat sondern ein Vereinigtes Wirtschaftsgebiet (Art. 133 GG) ist, folgt daraus das hier auch kein Staatsrecht, sondern Wirtschaftsrecht anwendbares Recht ist und exakt das ist der Dosenöffner, denn wenn man hier alles öffentliche Gehabe unter wirtschaftlichen,- also vertragsrechtlichen Gesichtspunkten (HGB/UCC) betrachtet, kommt langsam Licht ins Dunkel.

Die Treuhand (CQV), die über deine Geburtsurkunde - mit einem Namen - kreiert wurde, hat einen individuellen Wert, der auch zugleich einen Handelswert an der Börse darstellt. Da Du, als der Begünstigte dieser Treuhand auch die Verfügungsgewalt inne hast, kannst Du dieses Konto sehr wohl zum ausgleichen - nicht zum bezahlen - benutzen. Am folgenden Beispiel versuche ich mich an einer Demonstration in der Anwendung...

Du bekommst von der Zollverwaltung deiner Gemeinde/Stadt einen Bescheid über 300,- € Kfz-Steuern, die Du zu zahlen hättest... Diesen Beleg kopierst Du dir zuerst, danach kommt der textliche Vermerk der Akzeptanz im Winkel von 45° - von unten links, nach oben rechts - mittig - auf die Kopie, entweder gestempelt, oder von Hand mit einem roten Permanentmarker geschrieben. Auf garkeinen Fall darf dieser Text aufgedruckt werden...

Mit diesem Zusatz hast Du jetzt ein Wertpapier,- mit der Aussage: "Akzeptiere für Wert" geschaffen. Dieses Wertpapier geht jetzt mit einem Begleitschreiben an den Fordernden zurück - per Einschreiben mit Rückschein. Vorab per Fax nur dann, wenn ein qualifizierter FAX-Sendebericht (also inklusiv der 1. gesendeten Seite) angefertigt werden kann, denn alles andere zählt nicht als Beleg der Zustellung. Eine sinnvolle Alternative bildet der Gerichtsvollzieher ©, kostet 25 ,- €.

Der Text im Begleitschreiben enthält eine Frist (72 Std.), innerhalb der geantwortet sein muß (UCC Vorgabe). Wenn innerhalb der Frist nichts kommt, dann wird gemahnt. Weitere 72 Std. später kommt die "In Verzug setzung" und nach weiteren 72 Std. die Rückbestätigung in der Du feststellst das... Nach dieser Feststellung kommt meistens eine Antwort. Entweder es wird abgelehnt,- was einer Entehrung gleichkommt, oder Du hörst erst im nächsten Jahr wieder etwas von den Herrschaften, dann wußte man bescheid und hat dein Instrument/Wertpapier zum Ausgleich genutzt... (In Amiland geht das mittlerweile schon per Telefon...)

Im Falle einer Ablehnung muß man dir ja das ORIGINAL Wertpapier, also das von dir erstellte, komplett zurückschicken. Hier beginnt dann die Trickserei, denn entweder kommt nur eine Kopie zurück,- (das Original wurde dann doch eingelößt), oder das Wertpapier ist nicht mehr komplett (Umschlag fehlt), oder auch entwertet da gelocht. Egal wie geartet, haben wir hier - aus kaufmännischer Sicht - ein Problem, deshalb stellst Du jetzt zum neuen Sachverhalt wieder fest das...

Durch diese Entehrung greifen jetzt deine zuvor übersandten "Allgemeine Handelsbedingungen" (AHB) nebst deiner eigenen Gebührenordnung (GebO) und Du schreibst eine Rechnung. Nach der verstrichenen und nicht genutzten Frist von 72 Std. (UCC) kommt die Mahnung, nach weiteren 72 Std. setzt man in Verzug. Nach weiteren 72 Std. kommt dann die Rückbestätigung mit Feststellung und erst danach kommt es zum Pfandrecht. Wenn alles fristgerecht durch ist, kann das Pfandrecht beim Unternehmen Gericht,- als Aktiva -  vom GV oder OGV - in dein Schuldnerverzeichnis eingetragen werden. Ein weiterer Eintrag geht an das UCC Fileing 1 - kostet $ 13 USD (ec_Karte erforderlich), damit ist die Geschichte dann amtlich,- wie man so schön sagt...

Bei der nächsten Forderung die danach ins Haus flattert, hast Du jetzt die Wahl, denn Du könntest wieder per AfV ausgleichen, oder wenn dein Pfandrecht auch auf eine Person der Steuerverwaltung zutrifft, diesen dann anschreiben und höflichst erfragen, ob sie/er gewillt sei, eine Teilabtretung in Höhe der neu geforderten Summe .....€ zu leisten? Der Vorteil: ...der Kollege der die neue Forderung gestellt hat, braucht jetzt u.U. nur 2 Zimmer weiter gehen und kann gleich beim Kollegen abkassieren.

Einen kleinen Haken hat das ganze Prozedere dann aber doch..., denn um über diese CQV Treuhand (MAX MUSTERMANN) als Begünstigter zu verfügen, mußt Du erst einmal Mann / Frau sein. Ich weiß das Du eine/r bist, aber rein juristisch gesehen bist Du eben nur eine rechtlose Sache, aber diesen Status kannst Du mit einer Lebenderklärung ändern. Für die "Lebenderklärung unter Eid", werden drei (3) bereits lebenderklärte Männer oder Frauen benötigt. Diese Drei müßen zusammen mit dir,- durch Eigenblut, beeiden das Du der bist, der Du vorgibst zu sein. Diese Lebenderklärung wird dann zzgl. Anschreiben in Kopie an die Stelle deiner Stadt/Gemeinde gefaxt, die deinen Eltern damals deine Geburtsurkunde ausstellte. Das Original mit dem But bleibt im übrigen immer bei dir - das gilt für alle Originale außer Rechnungen.

In deinem nun wiedererlangten Status Mann / Frau aus der Familie Mustermann - ausgestattet mit allen Naturrechten - steht es dir frei,- auch mit dem Vereinigten Wirtschaftsgebiet, genannt Bundesrepublik deine Verträge zu schließen. Allerdings brauchst Du dazu,- wie oben bereits erwähnt, deine eigenen Allgemeinen Handelsbedingungen (AHB), sowie deine eigene Gebührenordnung (GebO).

Im nächsten Schritt sendest / faxt Du nun allen Stellen, von denen Du denkst das da was kommen könnte, vorab - deine AHB und GebO zur Kenntnis und Archivierung zu. Schreibt man dich dann an, geschieht dies in Kenntnis deiner Bedingungen. Ganz wichtig dabei: das gilt nicht für Verträge die Du selber abgeschlossen hast wie Strom, Wasser, Handy, Versicherung, Kauf,- und/oder Handelsverträge, sondern nur und ausschließlich für alles was aus der Verwaltung der Bundesrepublik an dich herangetragen wird.

Die Lebenderklärung unter Eid, ist ein altes Relikt aus dem englischen Admiralty Law (Seerecht), wo man nach 7 Jahren für Tod / verschollen auf hoher See, gehalten/erklärt wurde, wenn man sich nicht lebend erklärte. Dadurch wurde sicher gestellt das die Hinterbliebenen vertragliche oder sonstige Änderungen vornehmen durften, wenn der eigentliche Eigentümer verschollen war.

 

"Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich,

 dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst Du!"

Mahatma Gandhi

zu den Alternativen